Starthilfe für Vodafone IPv6 gesucht

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
LordIcon
Posts: 2
Joined: Mon 15. Feb 2021, 17:26

Starthilfe für Vodafone IPv6 gesucht

Post by LordIcon »

Hallo liebe User,

kann mir jemand sagen wie ich das genau anstelle das ich mit meinem Handy auf meinen Raspberry Pi zugreifen kann? damit ich meine 3d Drucker sehen kann?

Habe hier nun einen account. Ich habe auch bei Strato eine Subdomain die ich gern nutzen möchte und eine Fritzbox 6590 zuhause.

LG und danke
mickym
Posts: 71
Joined: Wed 28. Aug 2019, 11:33

Re: Starthilfe für Vodafone IPv6 gesucht

Post by mickym »

Entweder Du baust Dir auf Deinem Raspi ein OpenVPN auf oder Du hast eine bestimmte Anwendung, die auf einem bestimmten Port läuft über die Du entweder von Deinem Handy über Browser oder App zugreifst.
LordIcon
Posts: 2
Joined: Mon 15. Feb 2021, 17:26

Re: Starthilfe für Vodafone IPv6 gesucht

Post by LordIcon »

ja ich habe einen pi der mit repetierserver auf Port 3344 läuft mehr soll auch nicht von außen erreichbar sein
Post Reply