FIP-VPN Pfsense

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
HappyHippo
Posts: 4
Joined: Sun 18. Oct 2020, 10:20

FIP-VPN Pfsense

Post by HappyHippo »

Hallo,
ich habe FIP-VPN als Client auf meiner Pfsense (Dank dem Forum) erfolgreich zu laufen gebracht … oder auch nicht :roll:
Mir fällt beim besten willen nicht ein welche Regeln ich erstellen muss um z.B. Port 443 von außen zu erreichen.

Kann mich da einer an die Hand nehmen :)
Attachments
Client IP?
Client IP?
2.jpg (82.57 KiB) Viewed 2540 times
Verbindung ist I.O
Verbindung ist I.O
1.jpg (118.17 KiB) Viewed 2540 times
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: FIP-VPN Pfsense

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wo wollen Sie den Https Port ereichen? von welcher verbindung aus und von welchem Gerät?
LG Michael
Post Reply