[Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
CONCEPTsecure
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:48

[Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitrag von CONCEPTsecure » Mi 27. Feb 2019, 08:27

hallo,

haben folgendes problem, dass nach der einrichtung der fip box die ports nach ca . 2 std. nicht mehr erreichbar sind.

anbieter: telekom
hardware: speedport, fipbox, ema telenot

um die app der ema zu nutzen richten wir beim kunden die fip-box ein. erstmal funktioniert alles gut, jedoch nach ca. 2 std. ist die ema nicht mehr erreichbar. die fip-box ist online!

liegt es am speedport oder an einer anderen hw?

AndreRose
Beiträge: 52
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: [Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitrag von AndreRose » Mi 27. Feb 2019, 12:40

Hallo,
welche Meldung kommt wenn Sie die Ports in Ihrem Account prüfen?
mfg
André Rose

CONCEPTsecure
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:48

Re: [Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitrag von CONCEPTsecure » Mo 11. Mär 2019, 11:17

Port nicht erreichbar! (FIP-Box ist online)

AndreRose
Beiträge: 52
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: [Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Beitrag von AndreRose » Mi 13. Mär 2019, 13:45

Port nicht erreichbar heißt dass das Ziel/Port tatsächlich nicht erreichbar ist.
Z.B nicht online oder Port nicht konfiguriert (in Ihrem Fall wohl eher nicht, da es sporadisch ist)
mfg
André Rose

Antworten