FIP-Box easy2connect - Nach Boxentausch nicht mehr erreichbar

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
MeisterHoppel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:09

FIP-Box easy2connect - Nach Boxentausch nicht mehr erreichbar

Beitrag von MeisterHoppel » Di 2. Apr 2019, 17:14

Hallo,

ich hatte bisher eine Fritzbox im Einsatz mit den Adressraum 192.168.x.x. Jetzt stelle ich die Internetverbindung mit dem Gigacube von Vodafone her. Die IP Adressen beginnen jetzt leider fix mit 195.X.X.X. Habe daraufhin die FIP-Box easy2connect im Account gelöst und wollte nun die Geräte mit der neuen IP Adresse einpflegen. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. IP 1 ungültig. Auch ein reboot und wiederholtes löschen brachte kein Erfolg. Die E2c Box hat aber die neue IP Adresse vom DHCP Server bezogen.
Jemand eine Idee?

Grüße

Jens Hasemann

MeisterHoppel
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:09

Re: FIP-Box easy2connect - Nach Boxentausch nicht mehr erreichbar

Beitrag von MeisterHoppel » Di 2. Apr 2019, 20:39

Hab's. Ist keine private IP. Werde mal einen Werksreset durchführen, da ich den Anfang der IP nicht åndern kann

Antworten