Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Post Reply
rohegro
Posts: 1
Joined: Sun 17. May 2020, 13:11

Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Post by rohegro »

Ich besitze eine Ferienwohnung in Polen und möchte gerne meinen Router von Deutschland erreichen. Mein Anbieter (Hör.net) stellt mir einen Router zur Verfügung, der neben Internet, auch zwei Fernsehtuner mit TV-Signalen versorgt. Hinter dem Router der Firma Hor.net hängt meine Fritzbox für Wlan und Smarthome Funktionen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu der Technik dieses Anschlusses. Wäre es trotzdem möglich mit Hilfe der FIP-Box einen Zugang von außen zur Fritzbox zu bekommen?
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Post by AndreRose »

ja, das geht.
Die easy2connect Box wird an die Fritzbox angeschlossen.
In Ihrem Account richten Sie dan die Fritzbox als Ziel ein.
mfg
André Rose
Post Reply