Probeabo: Wie Kosten für VPN-Tunnel IPv4 (Windows) von 37,14 € jährlich zahlen?

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Post Reply
Jo_73
Posts: 1
Joined: Sat 22. Jan 2022, 00:56

Probeabo: Wie Kosten für VPN-Tunnel IPv4 (Windows) von 37,14 € jährlich zahlen?

Post by Jo_73 »

Hallo, nach dem Aufsetzen eines VPN-Tunnel IPv4 (Windows) im Rahmen der 50 Probe-Credits funktioniert alles soweit zu meiner besten Zufriedenheit. Beim Testen hatte ich zunächst einen VPN-Tunnel IPv4 aufgesetzt, der sich dann als Irrweg herausgestellt hat. Jetzt werden beide VPNs in meinem Account angezeigt und ich kann den VPN-Tunnel IPv4 (Irrweg) nicht löschen, obwohl ich ihn nicht mehr brauche.
Unter dem allgemeinen Reiter "Kosten" werden 37,14 € angezeigt, die für einen VPN-Tunnel IPv4 (Windows) als Jahresgebühr ausgewiesen werden.
Wie kann ich diese Dienstleistung buchen? Für mich wird nicht klar, wie das über "Credits" funktionieren soll. Per E-Mail kam die Aufforderung, mehr Credits zu buchen. Was tun?

Grüße von Jo
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Probeabo: Wie Kosten für VPN-Tunnel IPv4 (Windows) von 37,14 € jährlich zahlen?

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

eine Tunnel IPv4 Adresse wird automatisch 1 Woche nach Ablauf der bezahlten Zeit aus ihrem Account gelöscht.

Beim Bezahlen eines Tunnel müssen Sie Credits aufladen und die Laufzeit der IP bezahlen. Das geht bei Creditz & Addons über den Button Kasse.
Screenshot 2022-04-28 122253.png
Screenshot 2022-04-28 122253.png (9.29 KiB) Viewed 737 times
LG Michael
Post Reply