BoxToGo für die Fritzbox

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Antworten
PaWaGa
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 18:23

BoxToGo für die Fritzbox

Beitrag von PaWaGa » So 23. Jun 2019, 18:30

Hallo zusammen, evtl. kann hier jemand weiterhelfen, da ich inzwischen am Verzweifeln bin :-/
Und zwar kann ich keinen Fernzugriff mit meiner Fritzbox über die BoxToGo App herstellen, trotz erfolgreicher Portprüfung. Auch über Browser bekomme ich keinen Zugriff. Komisch ist, dass s mal früher schon funktioniert hat, dann (wahrscheinlich nach dem Update) nicht mehr.
Weiß jemand evtl. wo der Fehler liegt? Wäre für jede Hilfe und Vermutungen sehr denkbar. Habe ein paar Screenshots beigefügt.

Grüße
Dateianhänge
boxtogo.png
boxtogo.png (45.38 KiB) 479 mal betrachtet
festeip.png
festeip.png (10.69 KiB) 479 mal betrachtet

AndreRose
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Beitrag von AndreRose » Mo 24. Jun 2019, 09:45

hallo,
ich würde die externe Adresse in der BoxToGo tauschen.
da muss die Adresse aus dem Portmapper rein (IPv4 Mapping über)
mfg
André Rose

PaWaGa
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 18:23

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Beitrag von PaWaGa » Mo 24. Jun 2019, 17:41

Hi, habe ich eben versucht. Die Zahlen (:39445) werden nicht übernommen. Nun bekomme ich die Meldung im Anhang, da muss noch bestimm was in der FB eingestellt werden, aber was....
Grüße
Paul
Dateianhänge
connection closed by peer.jpg
connection closed by peer.jpg (25.88 KiB) 473 mal betrachtet

AndreRose
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Beitrag von AndreRose » Di 25. Jun 2019, 13:04

dann bitte an den Entwickler wenden, dass der Port nicht zu ändern geht. (der ist ganz nett)
Was auch ein Versuch wert wäre im universellen Portmapper den 1:1 Portmapper auswählen und hoffen dass der 44126 noch nicht vergeben ist.
ggf einen anderen Server auswählen beim neu erstellen und hoffen ;-)
mfg
André Rose

PaWaGa
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 18:23

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Beitrag von PaWaGa » Di 25. Jun 2019, 19:57

OK, danke erstmal, probiere weiter und berichte nachher

Grüß

Antworten