BoxToGo für die Fritzbox

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Post Reply
PaWaGa
Posts: 3
Joined: Sun 23. Jun 2019, 18:23

BoxToGo für die Fritzbox

Post by PaWaGa »

Hallo zusammen, evtl. kann hier jemand weiterhelfen, da ich inzwischen am Verzweifeln bin :-/
Und zwar kann ich keinen Fernzugriff mit meiner Fritzbox über die BoxToGo App herstellen, trotz erfolgreicher Portprüfung. Auch über Browser bekomme ich keinen Zugriff. Komisch ist, dass s mal früher schon funktioniert hat, dann (wahrscheinlich nach dem Update) nicht mehr.
Weiß jemand evtl. wo der Fehler liegt? Wäre für jede Hilfe und Vermutungen sehr denkbar. Habe ein paar Screenshots beigefügt.

Grüße
Attachments
boxtogo.png
boxtogo.png (45.38 KiB) Viewed 4159 times
festeip.png
festeip.png (10.69 KiB) Viewed 4159 times
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Post by AndreRose »

hallo,
ich würde die externe Adresse in der BoxToGo tauschen.
da muss die Adresse aus dem Portmapper rein (IPv4 Mapping über)
mfg
André Rose
PaWaGa
Posts: 3
Joined: Sun 23. Jun 2019, 18:23

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Post by PaWaGa »

Hi, habe ich eben versucht. Die Zahlen (:39445) werden nicht übernommen. Nun bekomme ich die Meldung im Anhang, da muss noch bestimm was in der FB eingestellt werden, aber was....
Grüße
Paul
Attachments
connection closed by peer.jpg
connection closed by peer.jpg (25.88 KiB) Viewed 4153 times
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Post by AndreRose »

dann bitte an den Entwickler wenden, dass der Port nicht zu ändern geht. (der ist ganz nett)
Was auch ein Versuch wert wäre im universellen Portmapper den 1:1 Portmapper auswählen und hoffen dass der 44126 noch nicht vergeben ist.
ggf einen anderen Server auswählen beim neu erstellen und hoffen ;-)
mfg
André Rose
PaWaGa
Posts: 3
Joined: Sun 23. Jun 2019, 18:23

Re: BoxToGo für die Fritzbox

Post by PaWaGa »

OK, danke erstmal, probiere weiter und berichte nachher

Grüß
Post Reply