Hallo zusammen, evtl. kann hier jemand weiterhelfen, da ich inzwischen am Verzweifeln bin :-/
Und zwar kann ich keinen Fernzugriff mit meiner Fritzbox über die BoxToGo App herstellen, trotz erfolgreicher Portprüfung. Auch über Browser bekomme ich keinen Zugriff. Komisch ist, dass s mal früher schon funktioniert hat, dann (wahrscheinlich nach dem Update) nicht mehr.
Weiß jemand evtl. wo der Fehler liegt? Wäre für jede Hilfe und Vermutungen sehr denkbar. Habe ein paar Screenshots beigefügt.
Grüße
BoxToGo für die Fritzbox
BoxToGo für die Fritzbox
- Attachments
-
- boxtogo.png (45.38 KiB) Viewed 4198 times
-
- festeip.png (10.69 KiB) Viewed 4198 times
Re: BoxToGo für die Fritzbox
hallo,
ich würde die externe Adresse in der BoxToGo tauschen.
da muss die Adresse aus dem Portmapper rein (IPv4 Mapping über)
ich würde die externe Adresse in der BoxToGo tauschen.
da muss die Adresse aus dem Portmapper rein (IPv4 Mapping über)
mfg
André Rose
André Rose
Re: BoxToGo für die Fritzbox
Hi, habe ich eben versucht. Die Zahlen (:39445) werden nicht übernommen. Nun bekomme ich die Meldung im Anhang, da muss noch bestimm was in der FB eingestellt werden, aber was....
Grüße
Paul
Grüße
Paul
- Attachments
-
- connection closed by peer.jpg (25.88 KiB) Viewed 4192 times
Re: BoxToGo für die Fritzbox
dann bitte an den Entwickler wenden, dass der Port nicht zu ändern geht. (der ist ganz nett)
Was auch ein Versuch wert wäre im universellen Portmapper den 1:1 Portmapper auswählen und hoffen dass der 44126 noch nicht vergeben ist.
ggf einen anderen Server auswählen beim neu erstellen und hoffen
Was auch ein Versuch wert wäre im universellen Portmapper den 1:1 Portmapper auswählen und hoffen dass der 44126 noch nicht vergeben ist.
ggf einen anderen Server auswählen beim neu erstellen und hoffen
mfg
André Rose
André Rose
Re: BoxToGo für die Fritzbox
OK, danke erstmal, probiere weiter und berichte nachher
Grüß
Grüß