Server nicht erreichbar

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Post Reply
nagash
Posts: 5
Joined: Tue 11. Jan 2022, 22:26

Server nicht erreichbar

Post by nagash »

ich möchte über die Fipbox auf meinen 2ten Raspberry gelangen das klappt aber nicht
MyFritz läuft Freigabe eingetragen für die Fipbox in meinem Account das hier fipbox.############.myfritz.net
IPV6 Port eingetragen und eine "adresse-fip.feste-ip.net:47066" ist auch vorhanden.
Bekomme auch die Rückmeldung Port 21 erreichbar.
Aber wie komme ich auf meinen anderen Raspberry ( in der Fipbox eintragen von IPV6-Port zu IPV4 Port #AKTIV#PORTMAPPER#21#192.168.178....#21)
wo mache ich was falsch.?
nagash
Posts: 5
Joined: Tue 11. Jan 2022, 22:26

Re: Server nicht erreichbar

Post by nagash »

hat sich erst mal erledigt werde das ganze mit einer EasyConnect Box betreiben
Post Reply