Neuaufsetzung FIP-Box

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Post Reply
Tutti86
Posts: 2
Joined: Sat 30. Oct 2021, 23:50

Neuaufsetzung FIP-Box

Post by Tutti86 »

Hallo Gemeinschaft,
nach einer vielleicht 3 Monatige Pause wollte ich eine FIP-Box wieder in Betrieb nehmen. Natürlich war in der Zwischenzeit auch schon mein Account bei fest-ip.net gelöscht. Nun habe ich mich erneut angemeldet und die FIP-Box wieder registriert, dies hat auch alles wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich den original Inhalt der gelieferten SD Karte auf eine neue kopiert...leider Funktioniert das so scheinbar nicht, nachdem die Grüne LED 1x länger Blinkte dann 1 mal kurz, bleibt nur noch die Rote LED an und nichts geht. Was mache ich denn falsch? Das kann doch nicht so kompiliziert sein^^
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Neuaufsetzung FIP-Box

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Die SD Karte hat mehrer Partitionen. Diese müssen alle übertragen werden. am einfachsten geht das mit einem vollständigen Image der Karte.

Aber warum wollen Sie denn die Karte kopieren? Wenn die Box/SD Karte gekauft wurde, können sie bei einem defekt der Karte eine Ersatzkarte beim Support bestellen.
LG Michael
Post Reply