IPv6 Portmapper mit FritzBox

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
thomson1308
Posts: 3
Joined: Tue 15. Jan 2019, 14:32

IPv6 Portmapper mit FritzBox

Post by thomson1308 »

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln - von heute auf morgen geht meine Remoteverbindung nicht mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Im Anhang findet ihr meine Einstellungen als Screenshots- ich hoffe jemand kann mir helfen.

Das hab ich auch ausgeführt:

netsh interface ipv6 set global randomizeidentifiers=disabled
netsh interface ipv6 set privacy state=disabled

Danke euch
Attachments
Error2.png
Error2.png (19.31 KiB) Viewed 1703 times
Error1.png
Error1.png (77.27 KiB) Viewed 1703 times
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: IPv6 Portmapper mit FritzBox

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Stimmt die IPv6 Adresse im Feste-IP.net Account mit der IPv6 Adresse des Rechners überein?
Stimmt die InterfaceID auf der Fritzbox (die Letzten 4 Blöcke der IPv6 Adresse des Rechners)?
Ist der Remotedesktop in der Windows Firewall für Öffentliches Netzwerk Freigegeben?

Erreichen Sie den Remotedesktop Intern über die IPv6 Adresse des Rechners?
LG Michael
Post Reply