Eigene Domain für die Weiterleitung verwenden

Support für das easy2connect System
Post Reply
Likemike
Posts: 1
Joined: Sat 7. Jan 2023, 19:16

Eigene Domain für die Weiterleitung verwenden

Post by Likemike »

Hallo!

Ich verwende den portbasierten Zugang von easy2connect.
Mit dem Aufruf meinedomain.feste-ip.net funktioniert das auch. Ich benötige aber den Zugriff über eine eigene Domain (meinedomain.dyndns.org). Wenn ich bei DynDNS ein URL forwarding auf meinedomain.feste-ip.net einrichte, funktioniert das Ping schon nicht.
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus
Mike
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Eigene Domain für die Weiterleitung verwenden

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

beim URL forwarding muss auch der benötigte Port mit angegeben werden. Ein Ping auf diese Forward URL muss nicht funktionieren, da in diesem Fall ja nur ein Server bei dyndns angepingt wird.
LG Michael
Post Reply