Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
M_Lemgen
Posts: 1
Joined: Mon 6. Feb 2023, 16:10

Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Post by M_Lemgen »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Portmapper. Laut Portmapper ist der Port erreichbar aber die URL hinter dem Port ist nicht verfügbar. Fehler beim betreten der URL: Verbindung wurde zurückgesetzt. Firewall ist deaktiviert, Portfreigabe über MyFritz ist eingerichtet und Domain ist in der DNS-Rebind -Schutzliste als Ausnahme eingespeichert. Jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Vielen Dank
M. Lemgen
Attachments
Hier einmal der DNS-Rebind-Schutz meiner Fritz!Box
Hier einmal der DNS-Rebind-Schutz meiner Fritz!Box
rebind-schutz.png (22.18 KiB) Viewed 3253 times
Hier einmal der Portmapper
Hier einmal der Portmapper
portmapper.png (27.43 KiB) Viewed 3253 times
Die MyFritz-Freigabe
Die MyFritz-Freigabe
fritz_share.png (24.07 KiB) Viewed 3253 times
der Fehler-Code beim betreten der URL
der Fehler-Code beim betreten der URL
error_code.png (19.76 KiB) Viewed 3253 times
Splash
Posts: 3
Joined: Fri 3. Apr 2020, 15:00

Re: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Post by Splash »

Hallo,

ich kann selbiges bestätigen. Was über Jahre, mit den PYUR Kabelanschlüssen, erfolgreich funktioniert hatte, auf die FritzBoxWeboberfläche zuzugreifen, funktioniert nun nicht mehr und ich weiß auch nicht weiter, da alles getestet.
Image

Kennt jemand evtl. die Ursache (PYUR-Änderung) und/oder sogar eine Lösung des Problems?

1.000 Dank
Attachments
2023-02-22 12_42_13-Window.jpg
2023-02-22 12_42_13-Window.jpg (35.28 KiB) Viewed 3113 times
MichaelWeigel
Posts: 772
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Beim Porttest
Screenshot 2023-05-09 083525.png
Screenshot 2023-05-09 083525.png (2.67 KiB) Viewed 2839 times
kommt ein DNS Fehler. das heißt, dass es Für diesen Freigabenamen keine DNS Auflösung gibt.
LG Michael
Post Reply