AUTH_FAILED (solved)

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
barni
Posts: 4
Joined: Wed 31. Mar 2021, 10:11

AUTH_FAILED (solved)

Post by barni »

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit einen AUTH_FAILED. (Lief bisher jahrelang problemlos)
Ich habe die VIP-FPN config (fipVPN-105434) nochmal bei mir mir openVPN hinterlegt. Ohne Verbesserung?

Code: Select all

Wed Mar 31 10:07:46 2021 [vpn2.connect2any.net] Peer Connection Initiated with [AF_INET]185.62.150.17:1194
Wed Mar 31 10:07:47 2021 AUTH: Received control message: AUTH_FAILED
Liegt da auf feste-ip Seite ein Problem vor?

Danke und Grüße...
Last edited by barni on Wed 31. Mar 2021, 16:21, edited 1 time in total.
barni
Posts: 4
Joined: Wed 31. Mar 2021, 10:11

Re: AUTH_FAILED

Post by barni »

Nach einiger Recherche habe ich die Lösung gefunden (selbstverschuldet)
Die Erkenntnis ist, dass sich die fip Config, die man herunterlädt jedesmal ändert.
Vermutlich habe ich eine alte Config zum openVPN Server kopiert.
Daher der AUTH_ERROR.
Post Reply