Portmapper funktioniert nicht?

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
Vivo
Posts: 1
Joined: Sat 7. Aug 2021, 15:23

Portmapper funktioniert nicht?

Post by Vivo »

Ich bin ein völliger Anfänger in Sachen Portmapper, aber ich habe es mir eigentlich einfacher vorgestellt.
Ich habe versucht einen universellen Portmapper (Ipv4 <-> Ipv6) zu erstellen. Hierfür habe ich die Myfritz Adresse eingegeben. Diese funktioniert auch. (Halt nur im Ipv6 Netz wegen Ds-Lite). Schnell noch einen Alias eingegeben und zwei Ports. (habe verschiedene Portmapper Server ausprobiert)
Schnell auch nochmal überprüft, ob er die Ports erreicht, alles klappt. Ich war sehr zuversichtlich.
Jetzt aber, will ich die zugewiesen Adresse eingeben und es passiert nichts, also wirklich. Ich werde wieder auf die Website geworfen, auf der ich vorher war. So als hätte ich keine Adresse eingegeben. Auch in einem anderem Browser kein Erfolg. Ich frage mich jetzt nur, wieso es nicht funktioniert. Brauch es eine Weile bis die Freischaltung erfolgt?

Edit: Im Chrome Browser habe ich gesehen, dass ich den Fehler "ERR_CONNECTION_RESET" bekomme
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Portmapper funktioniert nicht?

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Was wollten Sie denn erreichen? und wie haben Sie den Portmapper eingestellt?
LG Michael
Post Reply