Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Kolerazie
Posts: 2
Joined: Sat 8. Jan 2022, 18:01

Re: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Post by Kolerazie »

Huhu,

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für eine vpn-ipv4 mit FipBox und FritzRouter? Ich armer unwissender Wicht steige da nicht durch.
Hotten
Posts: 1
Joined: Mon 25. Apr 2022, 11:09

Re: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Post by Hotten »

Hallo, verstehe ich das richtig:

Ich nehme eine FIP-Box - staticIP LTE, stecke dann in das PoE-Netzteil der Box das Netzkabel, das Netzwerkkabel von meinem Router und das Netzwerkkabel zum Helium Miner und das ist alles, was getan werden muss um den Helium Miner in Betrieb nehmen zu können?
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Helium Miner + LTE Router, was brauche ich?

Post by MichaelWeigel »

Hallo,
Hotten wrote: Mon 25. Apr 2022, 12:53 Hallo, verstehe ich das richtig:

Ich nehme eine FIP-Box - staticIP LTE, stecke dann in das PoE-Netzteil der Box das Netzkabel, das Netzwerkkabel von meinem Router und das Netzwerkkabel zum Helium Miner und das ist alles, was getan werden muss um den Helium Miner in Betrieb nehmen zu können?
Ja, das ist alles. Netzteil/POE an die FIP-Box - staticIP LTE, LTE Karte rein, und Miner ans LAN. Dann funktioniert das.
Kolerazie wrote: Sun 9. Jan 2022, 19:48 Wo finde ich denn die easy2connect BOX Pro?
Hallo,
Die Fip-Box easy2connect Pro ist zur Zeit nicht mehr im Programm (keine Hardware verfügbar) dafür gibt es die FIP-Box static IP. Bei dieser kommt der Router an den Lan Port1 und das Gerät welches die offizielle IPv4 benötigt an Lan Port3 und schon ist die Verbindung über diese IP da.
LG Michael
Post Reply