FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten

Support für das easy2connect System
Post Reply
roberts
Posts: 4
Joined: Sun 6. Oct 2019, 12:29

FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten

Post by roberts »

Moin in die Runde,
alles hatte gut funktioniert bis ich vergeblich versuchte, auf die Oberfläche der FitzBox zu kommen; Passwort vergessen. Auf Werkseinstellungen gesetzt, neues Passwort vergeben. Aber jezt kann nicht aus der Ferne auf die FritzBox zugeriffen werden. Da war doch noch was, das eingestellt werden musste, nur was war das?
Dann interessiert mich auch, wie sich die letzten 5 Zahlen bei der URL-Umleitung - z.b.: ...net:13096 errechnen oder werden die manuell vergeben?
Grüße
Robert
roberts
Posts: 4
Joined: Sun 6. Oct 2019, 12:29

Re: FritzBox 6820 LTE Zugriff einrichten

Post by roberts »

Zunächst mal vielen Dank an den Support!
Damit es alle nachlesen können, schreibe ich hier mal was bei der FritzBox noch eingetragen werden muss:
Unter Heimnetzwerk/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen ist unter DNS-Rebind-Schutz ein Feld "Hostnamen-Ausnahmen". Dort wird "s6.connect2any.net" eingetragen.
Die letzten 5 Zahlen in der URL-Umleitung werden von der Technik vergeben.
Grüße
Robert
Post Reply