Dedizierte Portmapper will nicht !?

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
SirusX
Posts: 2
Joined: Sat 12. Nov 2022, 13:43

Dedizierte Portmapper will nicht !?

Post by SirusX »

Hi zusammen,

da ich nun einen Anschluss der Deutschen Glasfaser habe benötige ich aus verschiedenen Gründen einen Portmapper der direkt die selben Ports Mappt wie der hier angebotene Dedizierte Portmapper, sobald ich etwas Mappe funktioniert es nicht die IP Lädt und Lädt und Lädt nur in Chrome FireFox SSH FTP usw mit dem Universal Portmapper und einer Domain von hier geht es jedoch einwandfrei.

Der Server ist über Domain und IPv6 von außen erreichbar, aber wie kann der Universal PortMapper funktionieren der Dedizierte aber nicht mit der Domain von FesteIP.net kann es sein das da im System von FesteIP.net ein Fehler ist ? Denn mit dem Universalen geht ja kein Lets Encrypt oder ?



LG Mark und schonmal vielen Dank für eure Unterstützung.
SirusX
Posts: 2
Joined: Sat 12. Nov 2022, 13:43

Re: Dedizierte Portmapper will nicht !?

Post by SirusX »

Funktioniert nun wie es soll endlich wieder SSL auf meiner Domain vielen dank für den Service :lol:
Post Reply