Geschwindigkeit

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
hans
Posts: 4
Joined: Wed 9. Nov 2022, 09:22

Geschwindigkeit

Post by hans »

Hallo,

ich betreibe eine nextcloud mit dem Portmapper und https-Proxy. Beim Download von diesem Server erreiche ich immer nur etwa 1,2 mb/s. Gibt feste-ip.net nicht mehr Geschwindigkeit her? Bei der Einrichtung hatte ich 3 Server zur Auswahl. Von den 3 Servern funktionierte das Mapping allerdings nur über einen Server. Ich weiß also nicht ob die anderen beiden Server schneller gewesen wären.

Gruß
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Geschwindigkeit

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wie groß ist denn die Upload-Geschwindigkeit Ihres Anschlusses?

Sollte dieses Geschwindigkeitsproblem nicht vom Anschluss kommen, mache doch mal ein Support Ticket auf, dann können wir mal direkt die Geschwindigkeit Prüfen.
LG Michael
hans
Posts: 4
Joined: Wed 9. Nov 2022, 09:22

Re: Geschwindigkeit

Post by hans »

Ich habe einen 100 mbit Anschluss. Ich habe jetzt ein Support Ticket dazu eröffnet.
Post Reply