Zugriff auf die Weboberfläche der Fritzbox

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
Stingray__75
Posts: 1
Joined: Sun 20. Nov 2022, 20:42

Zugriff auf die Weboberfläche der Fritzbox

Post by Stingray__75 »

Servus Zusammen,

Sorry für die Noobie-Frage - aktuell hänge ich irgendwie, weiß aber leider nicht wo :D
Momentan bin ich im Ausland und benötige kurzfristig Zugriff auf meine Fritzbox Zuhause.
Durch Zufall bin ich auf fest-ip.net aufmerksam geworden und habe meine Daten aus Myfritz.net abgefragt und lt.
Doku in die Konfig eingetragen.

Die gefundenen Einträge hier im Forum beziehen sich alle auf eine Servernutzung dahinter. Sorry, falls es ein weiterer
Duplex-Eintrag auf einen bestehenden Artikel ist, welchen ich leider nicht gefunden habe.

Zugriff von Mobil (ip4) auf
Weboberfläche der Fritzbox am DS-Lite Anschluss (IP6)

-------
Konfig lautet wie folgt:

Übernahme der Adresse aus My-Fritz:
xasdfasdfasdfxxxx.myfritz.net

IPv6-Ports eingetragen:
443 / 80

IPv4-Mapping über:
asdfasfs.feste-ip.net:12345
asdfasfs.feste-ip.net:56789
-----------

Momentan bin ich leider unterwegs, kann daher ggf. an der FW der Fritzbox nichts prüfen.
Hat jemand von Euch eine Idee wo es hängen könnte?
Ich möchte keinen Server hinter der FB kontaktieren, sondern nur die Weboberfläche.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Zugriff auf die Weboberfläche der Fritzbox

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wenn sie die Fritzbox für über Myfritz extern freigeben, erhalten Sie einen zufälligen Port. Leider kann dieser Port nicht von extern ermittelt werden.
LG Michael
Post Reply