Page 1 of 1

IPv6 Portmapper mit FritzBox

Posted: Wed 7. Dec 2022, 16:04
by thomson1308
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln - von heute auf morgen geht meine Remoteverbindung nicht mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Im Anhang findet ihr meine Einstellungen als Screenshots- ich hoffe jemand kann mir helfen.

Das hab ich auch ausgeführt:

netsh interface ipv6 set global randomizeidentifiers=disabled
netsh interface ipv6 set privacy state=disabled

Danke euch

Re: IPv6 Portmapper mit FritzBox

Posted: Mon 12. Dec 2022, 11:24
by MichaelWeigel
Hallo,

Stimmt die IPv6 Adresse im Feste-IP.net Account mit der IPv6 Adresse des Rechners überein?
Stimmt die InterfaceID auf der Fritzbox (die Letzten 4 Blöcke der IPv6 Adresse des Rechners)?
Ist der Remotedesktop in der Windows Firewall für Öffentliches Netzwerk Freigegeben?

Erreichen Sie den Remotedesktop Intern über die IPv6 Adresse des Rechners?