Page 1 of 1

Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Posted: Mon 6. Feb 2023, 16:22
by M_Lemgen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Portmapper. Laut Portmapper ist der Port erreichbar aber die URL hinter dem Port ist nicht verfügbar. Fehler beim betreten der URL: Verbindung wurde zurückgesetzt. Firewall ist deaktiviert, Portfreigabe über MyFritz ist eingerichtet und Domain ist in der DNS-Rebind -Schutzliste als Ausnahme eingespeichert. Jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Vielen Dank
M. Lemgen

Re: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Posted: Wed 22. Feb 2023, 12:45
by Splash
Hallo,

ich kann selbiges bestätigen. Was über Jahre, mit den PYUR Kabelanschlüssen, erfolgreich funktioniert hatte, auf die FritzBoxWeboberfläche zuzugreifen, funktioniert nun nicht mehr und ich weiß auch nicht weiter, da alles getestet.
Image

Kennt jemand evtl. die Ursache (PYUR-Änderung) und/oder sogar eine Lösung des Problems?

1.000 Dank

Re: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Posted: Tue 9. May 2023, 08:37
by MichaelWeigel
Hallo,

Beim Porttest
Screenshot 2023-05-09 083525.png
Screenshot 2023-05-09 083525.png (2.67 KiB) Viewed 1306 times
kommt ein DNS Fehler. das heißt, dass es Für diesen Freigabenamen keine DNS Auflösung gibt.