Starlink

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Post Reply
mbedv
Posts: 1
Joined: Sun 24. Sep 2023, 18:12

Starlink

Post by mbedv »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Starlink (CGNAT, keine IPv4/6 Adresse) und externe Zugriffe auf IP Cams, Synology etc.. Wie setze ich das am besten unklompiziert um? Ich brauche was einfaches am besten wie ich vorher einfach an meinen IPv4 DSL Anschluss im Router einfache ne Portfreigabe und nen DynDNS Account hatte. Ich bin privat und kein Hochsicherheitsfanatiker und Sicherheit spielt keine übergeordnete Rolle! Wie gesagt ne einfache Lösung und ich bezahle auch gern etwas mehr dafür hauptsache ohne große bastelei und Zuverlässig, Vielen vielen Dank für Eure Antworten!

VG
Micha

Alles ok! habe nen alten Raspi 3B ausm Schrank geholt und easy2connect drauf gemacht und es funktioniert hervorragend...zumindest was meine Wünsche betrifft, Dankeschön Feste-IP dot Net
Post Reply