Page 1 of 1

Portmapper funktioniert nach ca. 2 Wochen nicht mehr

Posted: Thu 3. Jul 2025, 17:35
by Mannomann
Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder.

Vor kurzen habe ich hier einen universellen Portmapper eingerichtet. Dieser funktionierte ca. 2 Wochen problemlos. Danach kein Zugriff mehr auf mein Gerät in meinem lokalen Netzwerk.
Hier noch ein paar Daten:
Anbieter: teranet (gvg-glasfaser)
Anschuss: IPv6
Router: Fritzbox 7590 AX
Zugriff über: MyFRITZ!-Internetzugriff

Zuvor hatte ich den Portmapper von IPv64.net mit DynDNS genutz. Dies hatte auch ca. 2 Wochen problemlos funktioniert bis auch dabei keine Verbindung mehr möglich war.

Ich stehe total auf dem Schlauch. Ich habe/hatte weder bei IPv64.net, bei Feste-IP.net noch an der Fritzbox irgendwelche Einstellungen geändert.

Hat vielleicht einer eine Idee wie man hierbei eine Lösung finden kann?

Vielen Dank
Gruß
Mannomann