Portmapper funktioniert nach ca. 2 Wochen nicht mehr
Posted: Thu 3. Jul 2025, 17:35
Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder.
Vor kurzen habe ich hier einen universellen Portmapper eingerichtet. Dieser funktionierte ca. 2 Wochen problemlos. Danach kein Zugriff mehr auf mein Gerät in meinem lokalen Netzwerk.
Hier noch ein paar Daten:
Anbieter: teranet (gvg-glasfaser)
Anschuss: IPv6
Router: Fritzbox 7590 AX
Zugriff über: MyFRITZ!-Internetzugriff
Zuvor hatte ich den Portmapper von IPv64.net mit DynDNS genutz. Dies hatte auch ca. 2 Wochen problemlos funktioniert bis auch dabei keine Verbindung mehr möglich war.
Ich stehe total auf dem Schlauch. Ich habe/hatte weder bei IPv64.net, bei Feste-IP.net noch an der Fritzbox irgendwelche Einstellungen geändert.
Hat vielleicht einer eine Idee wie man hierbei eine Lösung finden kann?
Vielen Dank
Gruß
Mannomann
Vor kurzen habe ich hier einen universellen Portmapper eingerichtet. Dieser funktionierte ca. 2 Wochen problemlos. Danach kein Zugriff mehr auf mein Gerät in meinem lokalen Netzwerk.
Hier noch ein paar Daten:
Anbieter: teranet (gvg-glasfaser)
Anschuss: IPv6
Router: Fritzbox 7590 AX
Zugriff über: MyFRITZ!-Internetzugriff
Zuvor hatte ich den Portmapper von IPv64.net mit DynDNS genutz. Dies hatte auch ca. 2 Wochen problemlos funktioniert bis auch dabei keine Verbindung mehr möglich war.
Ich stehe total auf dem Schlauch. Ich habe/hatte weder bei IPv64.net, bei Feste-IP.net noch an der Fritzbox irgendwelche Einstellungen geändert.
Hat vielleicht einer eine Idee wie man hierbei eine Lösung finden kann?
Vielen Dank
Gruß
Mannomann