fritz!fon app
Posted: Sat 16. Jan 2021, 17:01
Also ich fange mal langsam an.
Fritz!fon app läuft nicht .
Was muss ich genau in der Ip4 Route eintragen
10.0.0.0
10.8.0.0
10.193.45
oder ist das egal. Ich habe da im Forum genau diese 3 Varianten gefunden.
der Rest ist klar.
255......
und die Ip der easyconnectBox
Ausgehende Anrufe gingen mal aber ich weiß leider nicht mehr mit welcher Einstellung in der ip4 route. Hier klingelte die App allerdings auch noch wenn der Anruf bereits angenommen wurde. Dann habe ich festgestellt, dass dieses Verhalten auch bei der App im W-Lan so war.
Dieses habe ich jetzt durch Löschen der App und Löschen des Telefoniegerätes hinbekommen. Im W-Lan läuft jetzt alles.
Eingehende Anrufe gingen nie mit der easyconnectBox. Es hat nicht geklingelt.
Vielleicht kann man mir da mal helfen .
Nur die Einstellungen oben und dann teste ich mal weiter.
Vielen lieben Dank
Jörg
Fritz!fon app läuft nicht .
Was muss ich genau in der Ip4 Route eintragen
10.0.0.0
10.8.0.0
10.193.45
oder ist das egal. Ich habe da im Forum genau diese 3 Varianten gefunden.
der Rest ist klar.
255......
und die Ip der easyconnectBox
Ausgehende Anrufe gingen mal aber ich weiß leider nicht mehr mit welcher Einstellung in der ip4 route. Hier klingelte die App allerdings auch noch wenn der Anruf bereits angenommen wurde. Dann habe ich festgestellt, dass dieses Verhalten auch bei der App im W-Lan so war.
Dieses habe ich jetzt durch Löschen der App und Löschen des Telefoniegerätes hinbekommen. Im W-Lan läuft jetzt alles.
Eingehende Anrufe gingen nie mit der easyconnectBox. Es hat nicht geklingelt.
Vielleicht kann man mir da mal helfen .
Nur die Einstellungen oben und dann teste ich mal weiter.
Vielen lieben Dank
Jörg