Search found 3 matches

by darkknight87
Tue 12. Jan 2021, 11:59
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 22830

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Freut mich, dass ich helfen konnte und alles geklappt hat! Wünsche dir viel Spaß mit Plex.
LG
by darkknight87
Mon 11. Jan 2021, 19:21
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 22830

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Hallo HappyHippo76, zunächst wünsche ich dir natürlich auch ein frohes neues Jahr! Jetzt zu den Unklarheiten: Eins vorab: ich habe 'Sichere Verbindungen' auf 'erforderlich', weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist (Achtung, der Server ist dann nur noch unter https://SERVER_IP:32400 erreichbar...
by darkknight87
Sun 27. Sep 2020, 17:54
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 22830

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Der Thread ist zwar schon etwas älter, doch nachdem ich gestern vor dem selben Problem stand und es letztendlich lösen konnte, wollte ich hier mal beschreiben, wie ich vorgegangen bin, um anderen das stundenlange ausprobieren zu ersparen. Vorab: Es ist möglich, über SSL verschlüsselt trotz Dual Stac...