Hallo,
ich habe eine Feste IP Box (FIP-Box easy2connect) um über eine App auf meine Alarmanlage zu greifen zu können.
Hat nun 3 Monate ca. super funktioniert und nun von ein auf den andern Tag nicht mehr.
Wenn ich in meinem Account auf die 2 Pfeile klicke kommt auch immer, dass der Port nicht erreichbar ist.
Leider kenn ich mich nicht groß mit sowas aus:-(
Habe eine Fritzbox und es wurde nichts geändert von meiner Seite.
Wo kann ich anfangen zu suchen?
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!
Rouven
Hilfe Verbindung
-
- Posts: 793
- Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13
Re: Hilfe Verbindung
Hallo,
leider hatten Wir in dieser Woche eine Störung in unserem Server Cluster. Diese Störung ist behoben. Alle Verbindungen sollten nun wieder stabil funktionieren.
LG Michael
leider hatten Wir in dieser Woche eine Störung in unserem Server Cluster. Diese Störung ist behoben. Alle Verbindungen sollten nun wieder stabil funktionieren.
LG Michael
LG Michael