Hallo,
ich habe die Easy2Connect Box im Account angelegt, die lokalen IP:Ports angelegt und die VPN Einwahl experte konfiguriert.
TCP und alle Clients WAN Zugriff.
Beim Test sind die Ports Extern erreichbar. Die Box blinkt auch so wie sie soll (3sec).
Über die neue Adresse ist das Gerät (ohne VPN) von außen auch erreichbar.
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?
Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Easy2Connect Box - VPN
Re: Easy2Connect Box - VPN
gibt es eine Log Datei mit Fehlermeldung?
ja, geht. Sie bauen den Tunnel auf und sind dann quasi "lokal" in Ihrem Heimnetz.Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?
mfg
André Rose
André Rose
Re: Easy2Connect Box - VPN
Das gleiche Problem habe ich mit dem Iphone auch.
kann mich über VPN nicht verbinden. Diese Fehlermeldung bekomme ich.
Vielen Dank für Tipps
kann mich über VPN nicht verbinden. Diese Fehlermeldung bekomme ich.
Vielen Dank für Tipps
Re: Easy2Connect Box - VPN
Habe gerade gesehen das auf dem Raspi auch sehr viele Fehelrmeldungen sind:
Re: Easy2Connect Box - VPN
Über eine PC mit openvpn kommt folgende Fehlermeldung:
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenVPN 2.4.7 x86_64-w64-mingw32 [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [PKCS11] [AEAD] built on Apr 25 2019
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Windows version 6.2 (Windows 8 or greater) 64bit
Sat Aug 03 14:56:10 2019 library versions: OpenSSL 1.1.0j 20 Nov 2018, LZO 2.10
Enter Management Password:
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: TCP Socket listening on [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Need hold release from management interface, waiting...
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client connected from [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'state on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'log all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'echo all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'bytecount 5'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold off'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold release'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 WARNING: No server certificate verification method has been enabled. See http://openvpn.net/howto.html#mitm for more info.
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start line
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:140AD009:SSL routines:SSL_CTX_use_certificate_file:PEM lib
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client disconnected
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Cannot load inline certificate file
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Exiting due to fatal error
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenVPN 2.4.7 x86_64-w64-mingw32 [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [PKCS11] [AEAD] built on Apr 25 2019
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Windows version 6.2 (Windows 8 or greater) 64bit
Sat Aug 03 14:56:10 2019 library versions: OpenSSL 1.1.0j 20 Nov 2018, LZO 2.10
Enter Management Password:
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: TCP Socket listening on [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Need hold release from management interface, waiting...
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client connected from [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'state on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'log all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'echo all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'bytecount 5'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold off'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold release'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 WARNING: No server certificate verification method has been enabled. See http://openvpn.net/howto.html#mitm for more info.
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start line
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:140AD009:SSL routines:SSL_CTX_use_certificate_file:PEM lib
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client disconnected
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Cannot load inline certificate file
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Exiting due to fatal error
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Re: Easy2Connect Box - VPN
selbes Problem , an was liegt das ?
Re: Easy2Connect Box - VPN
Bekommt man hier keine Anworten mehr?
Re: Easy2Connect Box - VPN
Hallo,
das Forum ist als Kundenforum gedacht, von Kunden für Kunden mit uns als Moderatoren.
Bei dringenden technischen Problemen ist es hilfreich ein Ticket zu erstellen:
https://www.feste-ip.net/hilfe-support/kontakt/
Da kommt die Antwort meist am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.
PS: der technische Support ist übrigens kostenlos (außer bei Sonderfällen)
mfg
André Rose
André Rose