Raspbian Buster (Lite) ...

Support für das easy2connect System
Antworten
mave
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Aug 2018, 11:09

Raspbian Buster (Lite) ...

Beitrag von mave » Di 9. Jul 2019, 09:15

Hallo,

kann es sein, dass eine easy2connect-Installation momentan mit dem neuen Raspbian Buster Lite nicht funktioniert?

Ich wollte eine Box neu aufsetzen, die VPN-Verbindung zum feste-ip-System funktionierte indes nicht. Aktuell ist das (für mich) kein Problem, es könnte jedoch interessant werden, sollte mal der neue Raspberry 4 eingesetzt werden.

ich danke für eine Rückmeldung.

MichaelWeigel
Beiträge: 469
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Beitrag von MichaelWeigel » Di 16. Jul 2019, 10:46

Hallo,

Wir haben das Script noch nicht auf die Aktuelle Version (Buster) angepasst. Bitte Nutzen Sie noch die Rasbian stretch Version. (1019-04-09)
LG Michael

Qx696dBno2
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:45

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Beitrag von Qx696dBno2 » Sa 28. Dez 2019, 10:58

Gibt es einen groben Zeitplan,
bis wann Buster unterstützt wird?

Braeuni
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 21:30

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Beitrag von Braeuni » Fr 6. Mär 2020, 15:48

Hallo,

es ist ja schon eine Zeit lang her, wo hier bzgl. der Realisierung der easy2connect-Box auf
Raspbian Buster angefragt wurde.
Leider ohne Antwort.

Gibt es denn mitlerweile hier Infos dazu?

Vielen Dank!

Gruß,
Braeuni

AndreRose
Beiträge: 131
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Beitrag von AndreRose » Di 17. Mär 2020, 07:34

Wir sind immer noch dran, auch wenn das nicht wirklich eine befriedigende Antwort sein wird.
mfg
André Rose

Antworten