Die Suche ergab 5 Treffer

von Weber86
Di 12. Nov 2019, 13:07
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Re: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6

Im Anhang befinden sich nun zwei Screenshots zu den jeweiligen Freigaben. Wie gesagt... Wenn ich bei der Freigabe für den Raspberry IPv4 deaktiviere, verschwindet die IPv6 auch. Bei der Freigabe der NAS gibts es erst keine IPv4 Freigabe. Ich vermute das hierdurch zwei Freigaben auf einen Port laufen...
von Weber86
Di 12. Nov 2019, 12:59
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Re: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6

Ich habe im Raspberry nichts geändert. Somit sollte der Port noch frei sein. Ich teste es aber nachher zuhause. - die MyFritz Freigabe ist nicht mehr korrekt: Das ist auch meine Vermutung. Auf der Fritzbox Oberfläche ist wie erwähnt für den Port meines Raspberrys eine IPv4 UND eine IPv6 Freigabe ein...
von Weber86
Di 12. Nov 2019, 09:02
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Re: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6

Hab gerade nochmal einen neuen Portmapper mit den selben (richtigen) Hostnamen angelegt. Beim Raspberry VPN Client bleibt das Problem bestehen. Der Portmapper für meine NAS läuft weiter. Ich vermute weiterhin das es an der MyFritzfreigabe liegt.
von Weber86
Mo 11. Nov 2019, 13:09
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Re: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6

Hallo,

das habe ich auch gerade gesehen. Vorher irgendwie nicht drauf geachtet. Mein Portmapper der NAS funktioniert aber. Wenn ich die Erreichbarkeit teste, wird mir auch Port erreichbar angezeigt.
von Weber86
Di 22. Okt 2019, 11:02
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

MyFRITZ-Freigabe nur für IPv6

Hallo, ich habe ein Problem was mich jetzt seit länger Zeit beschäftigt und hoffe das ihr mir vielleicht weiter könnt. Hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig... ;) Als Vorwort: Ich habe Zuhause einen Glasfaser Anschluss der Deutschen Glasfaser mit DS-Lite an einer Fritzbox 7490. Um von außer...